Ticket Vorverkauf

Das Sommerkino verfügt über 120 Plätze, für die Tickets erworben werden können. Der Preis liegt bei CHF 15.- pro Ticket ausgenommen Kinder bis 12 Jahre die dank der Sponsoren gratis dabei sein können. Wichtig: Für Kinder muss auch immer ein Ticket gelöst werden!

SPECIAL: Jedes voll gezahlte Ticket erhält gegen Vorlage

am Snack Stand eine Tüte frisches Popcorn gratis dazu!

 

Das Tageskontingent wird auf drei Bereiche aufgeteilt. Online können pro Abend 40 Tickets erworben werden. Nach der Buchung erhält man die Zahlungsinformationen (TWINT) für den Abschluss des Vorgangs. 

Ein weiteres Kontingent kann direkt vor Ort im Café Fortuna erworben werden. Andrea Habegger freut sich auf den Besuch. Das letzte Kontingent ist dann am Abend vor Ort an der Tageskasse verfügbar, sodass auch die Kurzentschlossenen noch die Möglichkeit haben dabei zu sein.

Zur Zeit gibt es keine bevorstehenden Veranstaltungen